Hexenhäuschen mit Raucherzelt

Menu:

 

Für Schalke Fans: Treffpunkt Hexe!

Tausend Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehn, doch was stets bleibt, sind wir Schalker, die wir treu zur Mannschaft stehn. Wir sind Schalker...

 

Noch


;

Abschiedsspiel Raul und Jubiläum Mr. President


 



In eigener Sache: Wenn euch das hier alles noch nicht genug ist, besucht doch mal die Homepage vom AWGCLUB. Die Seite ist ebenfalls von mir erstellt worden u. liefert reichlich Informationen über den FC Schalke 04 sowie über den AWGCLUB. Dort gibt es unter anderem auch ein Forum, wo man mit anderen Usern intensiv über unseren S04 diskutieren kann. Über neue "Schreiber" freut man sich immer gerne. Hier klicken

Pressekonferenzen und Berichte über unseren Club

Am Donnerstag vor dem Spieltag findet immer die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Jens Keller statt. Meistens ist eyep.tv ein wenig schneller als mypott. Bei beiden Anbietern findet ihr außerdem noch zahlreiche Hintergrundberichte sowie Interviews mit Spielern über unseren Verein. Sky setzt seine Bundesliga-Zusammenfassungen immer Montags ab 0:00 Uhr ins Netz. Und bei S04 TV gibt es auch viele Hintergrundberichte über den Verein. Alles ist zwar nicht kostenlos, aber das Angebot ist ausreichend.

mypott Videos bzw. Pressekonferenzen vom S04
eyeP Videos bzw. Pressekonferenzen vom S04
sky Montags Videoberichte vom Spieltag
Schalke 04 Videos direkt von Schalke 04